Flachdach- und Spenglerarbeiten mitten in Engelberg

Dorfzentrum Engelberg

Edle Materialien aus Holz und Metall – eine Kombination für höchste Ansprüche.

Für die Erstellung und Abdichtung des Flachdachs beim neuen Dorfzentrumsgebäude in Engelberg setzte die Bauherrschaft auf das bewährte Know-how von Amstutz. Sämtliche Flachdächer und Balkone wurden bituminös abgedichtet. Die saubere Ausführung und die Verwendung von hochstehenden Materialien garantiert absolute Dicht- und Wetterfestigkeit über Jahre. Über die Abdichtungen wurden in einem letzten Schritt von dritter Seite Edelholzroste bei allen Balkonen verlegt.

Bei allen Lukarnen, Rinnen und Dachabschlüssen waren Chromstahlbleche matt gewünscht, welche sich durch besondere Wetterfestigkeit auszeichnen und - durch das dezente Grau - harmonisch in das Gesamtbild einfügen. In Vorarbeit wurden sämtliche Blechteile in der Werkstatt nach Mass hergestellt und anschliessend am Objekt montiert.

Zurück

Weitere News